SCENAR expert

„Das Gerät, das mit Ihrem Körper spricht“

Die Selbst kontrollierte Energo Neuro Adaptive Regulation arbeitet mit bidirektionalen Impulsen und ist dadurch also tatsächlich Bio-Feedback gesteuert. Durch ständige Haut- und Gewebewiderstandsmessungen werden die Therapieimpulse individuell der jeweiligen Körpersituation angepasst. Art und Dauer der Therapie werden vom Patienten selbst reguliert. Der Einfluss auf das vegetative Nervensystem und damit auf die körpereigenen Anpassungs- und Regulationsvorgänge stärken die Abwehrkräfte und zeigen dem Körper einen Weg zur Selbstheilung auf.
Die spürbaren Effekte für die Patienten treten unmittelbar ein und sind verblüffend. In Kombination mit vorangehenden METATRON Untersuchungen und Behandlungen liegen uns sehr gute Ergebnisse vor. Die Patienten sind begeistert.

SCENAR home

Aufgrund der Patientenbegeisterung wurde ein SCENAR home entwickelt. Dieser ist zur Basisunterstützung mit einer einfachen Handhabung und zur therapeutischen Begleitung und Mitgabe an den Patienten geeignet. Von der Technik ist der SCENAR Home gleich mit seinem großen Bruder, ist aber in den Einstellungsmöglichkeiten patientengerecht und nicht so vielfältig wie der SCENAR expert.

 
Deutsch
English
Español