Dr. med. Volker Mann

  • Facharzt für Anästhesiologie
  • Begründer der PräsenzMedizin
  • Privatpraxis für PräsenzMedizin
  • Buchautor

 

Dr. med. Volker Mann hat seine Facharztausbildung für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Rettungsmedizin am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf absolviert.

Nach einem völlig unerwarteten Erlebnis im Jahre 2000 in Peru, was sein gesamtes Selbst- und Weltbild bis zu diesem Zeitpunkt in Frage stellte, hatte er Zugang zu Informationen, mit denen er sich zuvor nie beschäftigt hatte.

Seit dieser Zeit gibt Dr. Mann seine persönlichen Erfahrungen und Einsichten an Menschen weiter, die bereit sind alles,, was sie bisher geglaubt haben, in Frage zu stellen. Er gründete die PräsenzMedizin, die die genialen technischen Möglichkeiten der METATRON-Systeme und anderer, auf der Quantenphysik basierender Geräte, mit den grundlegenden Gesetzmäßigkeiten des Lebens kombiniert.

Er führt eine privatärztliche Praxis (Praxis für PräsenzMedizin Opens external link in new windowwww.praxis.praesenzmedizin.eu) und bietet Coachings an. Neben der Durchführung von Opens external link in new windowFachfortbildungen, Seminaren, Webinaren und Opens external link in new windowCoachings stehen Opens external link in new windowVideokurse im Mittelpunkt, in denen Schritt für Schritt, einfach verständlich erklärt wird, was natürlich und wirklich ist.

 
Deutsch
English
Español